Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei No. 8 Burger & Döner Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alina
21 Jun 2026 um 19:56
Schnelle Lieferung, nettes Personal und leckeres Essen. Bestelle hier sehr gerne und kann es nur weiterempfehlen :)
Falko
21 Jun 2026 um 19:52
Wie immer alles perfekt. Schnell, nett und lecker!
minou
21 Jun 2026 um 16:47
Burger Nr. 8 war leider enttäuschend: viel zu salzig, das Fleisch komplett durchgebraten und die Avocado steinhart und ungenießbar. Dann lieber keine Avocado anbieten. Lieferung war schnell, aber nach dieser Erfahrung bestelle ich wohl nicht mehr.
Naja
21 Jun 2026 um 0:31
Fahre immer extra etwas länger um zu No. 8 zu gehen, weil sie so gut sind!
Mark
13 Jun 2026 um 8:05
Döner waren gut, allerdings wurden bei einem der Döner beide Saucen vergessen, das sollte eigentlich nicht passieren, sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
Gidon
10 Jun 2026 um 5:44
Wie gewöhnlich alles warm, lecker und rasend schnell geliefert.
Huda
28 Mai 2026 um 17:49
Sehr lieber Lieferant, Essen lecker .... Aber wo ist mein Cheddar?????? Hab es überlebt, nächstes Mal dann doppelt rauf legen. Dankeschön
Torsten
22 Mai 2026 um 22:21
Vor allem der Chilli Cheeseburger war mega lecker
Tina
21 Mai 2026 um 20:36
Bestelle eigentlich gerne hier. Ich hoffe der heutige Tag bleibt eine Ausnahme! Bestellung kam super schnell, aber Pommes waren nicht durch, teilweise kalt und lasch. Auch der Dürüm und der Lahmacun waren kalt und nur 0815 gewickelt.
Angela
18 Mai 2026 um 22:59
Lecker und sehr pünktlich, wie immer, gerne wieder.